T +41 71 393 28 14

Geschäftsübernahme

Nachfolge. Die Burtscher Elektro- und Gebäudetechnik AG aus Flawil hat eine neue Geschäftsführung. Die Nachfolge der Unternehmung konnte mit langjährigen, internen Mitarbeitern geregelt werden.

Nach über 20 Jahren hat sich der bisherige Geschäftsführer Patric Burtscher entschieden, eine Nachfolgelösung für die Burtscher Elektro- und Gebäudetechnik AG anzustreben. "Mit der gefundenen Lösung konnte ich meine Vision einer Geschäftsübergabe an langjährige Mitarbeiter umsetzen", sagt Patric Burtscher. Pascal Hengartner, seit über 10 Jahren in der Unternehmung, amtiert als Geschäftsleiter und leitet gemeinsam mit dem ebenfalls seit über 5 Jahren angestellten Jonas Hollenstein den Bereich Elektro. Mit Richard Schlimpert übernimmt ein ausgewiesener Fachexperte den Bereich Heizung und komplettiert das Führungsteam.

Fachliche Kompetenz, langjährige Erfahrung und flexible Lösungen gepaart mit hoher Qualität sind die Merkmale der Unternehmung. Den Kundennutzen sieht Pascal Hengartner vor allem in der ganzheitlichen Erbringung von Energielösungen und deren Umsetzung. Gemeinsam mit dem Kunden plant und entwickelt die Burtscher Elektro- und Gebäudetechnik AG die optimale Lösung für die Energieversorgung Ihrer Liegenschaft und bewerkstelligt deren Umsetzung. Wärme und Strom aus einer Hand.  

Patric Burtscher hat das Zepter komplett per 31. August übergeben.

"Wir sind stolz, eine innovative Firma mit hervorragenden Mitarbeitern und einem treuen Kundenstamm weiterentwickeln und ausbauen zu dürfen", sagt das neue Führungsteam.